About us

We deliver fresh organic fruit and vegetables, delicious snacks or groceries for your breakfast and hot and cold drinks. For delicious team moments.

How we work

Every week we are buying fresh organic fruit and vegetable from suppliers who we have known for many years. After carefully assessing the quality of the products, we are packing your order according to your wishes. Our drivers are delivering directly to your workplace. We are trying to optimise the delivery route to minimise CO2-emissions. In case we don’t meet your expectations, we will exchange faulty products or reimburse you. Get in touch for an easy and quick solution.

Our team
Elise Bernhard
Elise Bernhard

COO

Philipp von Sahr
Philipp von Sahr

Founder & CEO

Ditmar Bernstein
Ditmar Bernstein

Picker

Wayan Dedi
Wayan Dedi

Picker

Cornelia Steinbock
Cornelia Steinbock

Purchase & Customer Service

Waleed Aqdas
Waleed Aqdas

Logistics Assistant

Emrah Baydar
Emrah Baydar

Picker

Sophie Böcking
Sophie Böcking

Office Management & Service

Uzumi Heuser
Uzumi Heuser

Picker

Taner Zabel
Taner Zabel

Picker

What's behind
O
Our philosophy

We stand for taste, quality and passion for food and want to share this with you by bringing you organic fruit and vegetables, selected snacks and refreshing drinks.

O
Our promise of quality

Every week we are tasting our fresh organic fruit and vegetables to ensure the highest quality. The same holds for all other products in our assortment, which we will only offer if they are in line with our philosophy.

O
Our promise of sustainability

The third pillar, that we have based our office delivery on, is sustainability. An important part is the responsible handling of groceries: overripe fruit and vegetables and out-of-date products are not thrown away but will be used for our team lunch or delivery to our partner café Oak & Ice in Berlin Prenzlauer Berg who will transform them into delicious ice cream and cakes. We are also working with the Berliner Engel who support people in need. Through carefully optimising the routes of our drivers, we are trying to minimise CO2-emissions.

Get in touch with us – service hours: 9am – 5pm

Telephone
030 220 137 92
Send us a message!

We only deliver to Berlin

MonTueWedThuFri

* mandatory

Über uns

Wir beliefern Büros in ganz Berlin mit hochwertigen Lebensmitteln. Unser Sortiment bietet Bio-Obst und -Gemüse, warme und kalte Getränke und Snacks. Für gemeinsamen Bürogenuss.

Wie wir arbeiten

Für Euch kaufen wir das Bio-Obst und Bio-Gemüse jede Woche frisch bei unserem Lieferanten ein, mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten. Nachdem wir uns von der Qualität der Lebensmittel überzeugt haben, packen wir Eure Lieferung nach Euren Wünschen. Unserer Fahrer bringen Euch Eure Bestellung direkt bis zum Arbeitsplatz. Durch eine optimale Routenplanung und Auslastung der Fahrzeuge sind sie darauf bedacht, den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Ist etwas nicht nach Euren Vorstellungen? Kein Problem – wir erstatten mangelhafte Produkte oder sorgen für die Nachlieferung. Melde Dich immer gern bei uns, wir finden eine Lösung.

Unser Team
Philipp von Sahr
Philipp von Sahr

Gründer & Geschäftsführer

Waleed Aqdas
Waleed Aqdas

Assistent Logistik

Umer Khalid
Umer Khalid

Kommissionierung

Marie-Luise Ernst
Marie-Luise Ernst

Logistik & Einkauf

Christian Kinkel
Christian Kinkel

Fahrer

Mayar Dawidari
Mayar Dawidari

Kommissionierung

Sophie Böcking
Sophie Böcking

Büromanagement & Service

Uzumi Heuser
Uzumi Heuser

Kommissionierung

Ditmar Bernstein
Ditmar Bernstein

Kommissionierung

Was dahinter steckt
U
Unsere Philosophie

Genuss, Qualität und Leidenschaft zum Essen werden bei uns sehr groß geschrieben. All das möchten wir auch in Euer Büro bringen: mit vitaminreichen Bio-Obst und Bio-Gemüse, ausgewählten Snacks und erfrischenden Getränken. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, frische und gesunde Lebensmittel für Euren Arbeitsplatz anzubieten.

U
Unser Qualitätsversprechen

Jede Woche probieren wir unser frisches Bio-Obst und -Gemüse von Neuem und überzeugen uns von seiner Qualität. Auch alle anderen Produkte bieten wir Euch nur an, wenn sie uns geschmacklich, qualitativ und im Hinblick auf unsere Philosophie überzeugen.

U
Unser Nachhaltigkeitsversprechen

Die letzte Säule, auf die wir unseren Bürolieferservice bauen, ist Nachhaltigekeit. Dazu gehören der rücksichtsvolle Umgang mit Lebensmitteln: Aussortiertes Obst und Gemüse sowie abgelaufene Produkte werden nicht weggeworfen, sondern beim teaminternen Mittagessen verwertet oder an unser Partnercafé OAK & ICE in Berlin-Prenzlauer Berg geliefert, um dort in cremige Eiscreme oder Kuchen verwandelt zu werden. Wir arbeiten auch mit den Berliner Engeln zusammen und unterstützen in Armut geratene Menschen. Durch eine optimale Routenplanung und Auslastung der Fahrzeuge sind unsere eigenen Fahrer außerdem darauf bedacht, den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten.

Wir sind persönlich für Dich da – Servicezeiten: 9-17 Uhr.

Telefon
030 220 137 92
Schreib uns eine Nachricht!

Achtung, wir liefern leider nur in Berlin

MoDiMiDoFr

* Pflichtfeld