Über uns

Wir beliefern Büros in ganz Berlin mit hochwertigen Lebensmitteln. Unser Sortiment bietet Bio-Obst und -Gemüse, warme und kalte Getränke und Snacks. Für gemeinsamen Bürogenuss.

Wie wir arbeiten

Für Euch kaufen wir das Bio-Obst und Bio-Gemüse jede Woche frisch bei unserem Lieferanten ein, mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten. Nachdem wir uns von der Qualität der Lebensmittel überzeugt haben, packen wir Eure Lieferung nach Euren Wünschen. Unserer Fahrer bringen Euch Eure Bestellung direkt bis zum Arbeitsplatz. Durch eine optimale Routenplanung und Auslastung der Fahrzeuge sind sie darauf bedacht, den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Ist etwas nicht nach Euren Vorstellungen? Kein Problem – wir erstatten mangelhafte Produkte oder sorgen für die Nachlieferung. Melde Dich immer gern bei uns, wir finden eine Lösung.

Unser Team
Philipp von Sahr
Philipp von Sahr

Gründer & Geschäftsführer

Waleed Aqdas
Waleed Aqdas

Assistent Logistik

Umer Khalid
Umer Khalid

Kommissionierung

Marie-Luise Ernst
Marie-Luise Ernst

Logistik & Einkauf

Christian Kinkel
Christian Kinkel

Fahrer

Mayar Dawidari
Mayar Dawidari

Kommissionierung

Sophie Böcking
Sophie Böcking

Büromanagement & Service

Uzumi Heuser
Uzumi Heuser

Kommissionierung

Ditmar Bernstein
Ditmar Bernstein

Kommissionierung

Was dahinter steckt
U
Unsere Philosophie

Genuss, Qualität und Leidenschaft zum Essen werden bei uns sehr groß geschrieben. All das möchten wir auch in Euer Büro bringen: mit vitaminreichen Bio-Obst und Bio-Gemüse, ausgewählten Snacks und erfrischenden Getränken. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, frische und gesunde Lebensmittel für Euren Arbeitsplatz anzubieten.

U
Unser Qualitätsversprechen

Jede Woche probieren wir unser frisches Bio-Obst und -Gemüse von Neuem und überzeugen uns von seiner Qualität. Auch alle anderen Produkte bieten wir Euch nur an, wenn sie uns geschmacklich, qualitativ und im Hinblick auf unsere Philosophie überzeugen.

U
Unser Nachhaltigkeitsversprechen

Die letzte Säule, auf die wir unseren Bürolieferservice bauen, ist Nachhaltigekeit. Dazu gehören der rücksichtsvolle Umgang mit Lebensmitteln: Aussortiertes Obst und Gemüse sowie abgelaufene Produkte werden nicht weggeworfen, sondern beim teaminternen Mittagessen verwertet oder an unser Partnercafé OAK & ICE in Berlin-Prenzlauer Berg geliefert, um dort in cremige Eiscreme oder Kuchen verwandelt zu werden. Wir arbeiten auch mit den Berliner Engeln zusammen und unterstützen in Armut geratene Menschen. Durch eine optimale Routenplanung und Auslastung der Fahrzeuge sind unsere eigenen Fahrer außerdem darauf bedacht, den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten.

Wir sind persönlich für Dich da – Servicezeiten: 9-17 Uhr.

Telefon
030 220 137 92
Schreib uns eine Nachricht!

Achtung, wir liefern leider nur in Berlin

MoDiMiDoFr

* Pflichtfeld